Der Carsharing-Anbieter Cambio kooperiert mit Drittanbietern und verdreifacht so die Größe seines Netzwerks.
Foto: Cambio
Der Carsharing-Anbieter Cambio kooperiert mit Drittanbietern und verdreifacht so die Größe seines Netzwerks.

Carsharing

Cambio verdreifacht Servicepunkte

Der Carsharing-Anbieter konnte durch die Kooperation mit anderen Anbietern seine Flotte vergrößern.

Durch die Kooperation mit anderen Anbietern erweitert Cambio sein Netzwerk. Mit 9400 Autos an 3400 Stationen kann Cambio mittlerweile 364 Städte in Belgien und Deutschland mit seinem Carsharing-Angebot bedienen. Bisher war Cambio in 33 deutschen und 92 belgischen Städten aktiv. Nun kann die Cambio-Karte in drei mal so vielen Städten genutzt werden. (deg)

Ford Fiesta aus der Carsharing-Flotte von Cambio.

Carsharing

Bei Cambio wächst das Geschäft

Der Carsharing-Anbieter Cambio konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr im Vergleich zum Jahr 2019 um mehr als ein Viertel steigern.

    • Automiete, Autovermieter
Cambio, ein regionaler Zusammenschluss von Car-Sharern, ist derzeit in 44 deutschen Städten verfügbar

Car-Sharing

Cambio steigert 2023 Umsatz zweistellig

Der Car-Sharing-Anbieter Cambio konnte 2023 seinen Gesamtumsatz gegenüber dem Vorjahr auf insgesamt 58,4 Mio. Euro steigern – ein Plus von 12,9 Prozent.

    • Automiete, Autovermieter, Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb

Ein Fahrschein – große Auswahl

Cambio bietet jetzt Multiticket an

Bus, Bahn, Fahrräder oder Autos – mit einem Ticket können Kölner bald alles nutzen. Dafür kooperiert der Carsharing-Anbieter Cambio mit zwei Verkehrsbetrieben.

    • Corporate Carsharing, Autovermieter, Automiete

Carsharing

Cambio startet Free-Floating

Die Fahrzeuge des Carsharing-Anbieters stehen künftig nicht mehr nur an den vorgesehenen Stationen, sondern im gesamten Bremer Stadtgebiet parat.

    • Automiete, Autovermieter

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!