Michael Orth ist seit dem 1.. April Geschäftsführer Aftersales im Geschäftsfeld Mobility der Deutschen Leasing.
Foto: Deutsche Leasing
Michael Orth ist seit dem 1.. April Geschäftsführer Aftersales im Geschäftsfeld Mobility der Deutschen Leasing.

Personalie

Deutsche Leasing: Michael Orth führt Aftersales

Neues Geschäftsführungsmitglied im Geschäftsfeld Mobility der Deutschen Leasing: Michael Orth verantwortet künftig den Aftersales-Bereich.

Neues Mitglied der Geschäftsleitung bei der Deutschen Leasing im Geschäftsfeld Mobility. Seit dem 1. April verantwortet Michael Orth den Bereich Aftersales (Betrieb, Asset und Risiko) des Leasing- und Mobilitätsanbieters. Orth leitet die Mobilitätssparte der Deutschen Leasing gemeinsam mit Frank Hägele, der weiterhin Verantwortung für den Vertrieb des Geschäftsfelds Mobility trägt.

Michael Orth folgt auf Hubertus Mersmann. Der Diplom-Sparkassenbetriebswirt ist seit 20 Jahren in verschiedenen Managementfunktionen der Deutschen Leasing tätig. In der Vergangenheit war er unter anderem Bereichsleiter und stellvertretendes Geschäftsführungsmitglied der Deutsche Leasing Finance. „Michael Orth hat in den letzten Jahren erfolgreich Prozesse und Abläufe innerhalb der Deutsche-Leasing-Gruppe optimiert. Diese Erfahrungen wird er nun in den Aftersales-Bereich unseres Geschäftsfelds Mobility einbringen“, so Sonja Kardorf, Vorstandsmitglied der Deutschen Leasing. (cfm)

Personalie

Neuer Generalbevollmächtigter der Volkswagen Bank

Neues Geschäftsführungsmitglied bei der Volkswagen Bank: Oliver Roes folgt auf Haralds Heßke, der zu Volkswagen Renting nach Spanien wechselt.

    • Personalien, Finanzierung
Martin Sander wird zum 1. Juni neuer Ford-Deutschland-Chef – gleichzeitig leitet er dann auch das Pkw-Geschäft von Ford in Europa.

Personalie

Martin Sander führt Ford Deutschland

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke. Martin Sander verantwortet in Personalunion das Pkw-Geschäft von Ford Europa.

    • Personalien

Leasing- und Mobilitätsanbieter

Neuer Name für Deutsche Leasing Fleet

Die Deutsche Leasing Fleet heißt jetzt Deutsche Leasing Geschäftsfeld Mobility. Damit möchte man den Trend zu ganzheitlichen Mobilitätslösungen abbilden.

    • Full Service Leasing, Leasing

Personalie

Michael Schmidt ist neuer Leiter Einkauf bei Alphabet Deutschland

Michael Schmidt leitet ab sofort den Einkauf bei der Alphabet Deutschland Fuhrparkmanagement GmbH. Er folgt damit auf Susanne Loser, die nun die Position des Chief Sales Officers bei Alphabet International verantwortet.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!