hyundai-capital-kirschenhofer.jpeg
Foto: Hyundai Capital Bank Europe

Europageschäft

Kirschenhofer leitet Vertrieb der Hyundai Capital

Die Finanzsparte der Hyundai Motor Group in Deutschland beruft Dirk Kirschenhofer zum Vertriebsleiter.

Dirk Kirschenhofer verantwortet in der neu geschaffenen Position als Senior Sales Director ab Juli den Vertrieb der Hyundai Capital Bank Europe GmbH (HCBE). Er berichtet an Martin Liehr, Geschäftsführer der HCBE. Der Diplom-Betriebswirt bekleidete laut Mitteilung Führungspositionen in der Automobilindustrie. Die vergangenen sieben Jahre betreute Dirk Kirschenhofer bei der RCI Banque Deutschland den Vertrieb von Renault Bank und Nissan Bank. (mas)

Personalien

Gerrit Starke leitet Vertrieb bei VW Nutzfahrzeuge

Neuer Vertriebsleiter Deutschland bei Volkswagen Nutzfahrzeuge: Gerrit Starke folgt auf Alban Steinmann, der von Starke die VGSG-Leitung übernimmt.

    • Personalien

Neuer Vertriebsleiter bei Kia

Kia hat einen neuen Sales Director: Thomas Djuren

Mit 18 Jahren Berufserfahrung in der Automobilbranche tritt Thomas Djuren nun seine neue Stelle als Vertriebsleiter bei Kia Motors Deutschland an.

    • Personalien
Verstärken seit August den Mylo-Vertrieb: Andre Kentzler (l.) und Alexander Schäfer

Personalie

Mylo baut Vertrieb aus

Seit August zeichnet André Kentzler als neuer Vertriebsleiter für den Fahrrad-Abo-Anbieter verantwortlich. Unterstützt wird er von einem weiteren Sales-Manager.

    • Personalien
driver-alexander-hild.jpeg

Reifenservice

Flottengeschäft: Driver mit neuem Vertriebschef

Alexander Hild kümmert sich seit Januar beim Reifenspezialisten um die Flottenkunden. Der neue Vertriebsleiter kommt von Nfz-Reifenhersteller Prometeon.

    • Personalien, Reifenmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!