Foto: LeasePlan

Für Gewerbetreibende

Leaseplan: Transporter im Online-Angebot Click & Drive

Das Angebot richtet sich vor allem an Selbstständige und Gewerbetreibende mit kleinen und großen Fuhrparks.

Leaseplan Deutschland hat sein Online-Leasingangebot Click & Drive um Transporter ergänzt. In das Angebot wurden verschiedene Pritschen- und Kastenwagen der Marke Renault aufgenommen. Diese sollen den speziellen Bedürfnissen von Selbstständigen und Unternehmern an ein alltagstaugliches Transportfahrzeug entsprechen.

Fahrzeuge und Service aus einer Hand

"Wir haben für Unternehmen jeder Größe das passende Fahrzeug im Angebot", sagt Martin Moritz, Bereichsleiter SME bei Leaseplan Deutschland. "Jetzt bieten wir neben Pkw auch Transporter für den vielfältigen Einsatz im Dienstleistungsbereich sowie im anspruchsvollen Handwerkeralltag an."

Leaseplan: Große Fahrzeugübergabe an ISS

Insgesamt 1.700 Fahrzeuge hat das Leasingunternehmen Leaseplan an ISS übergeben, Anbieter für Facility Services.
Artikel lesen

Click & Drive richtet sich vor allem an Selbstständige und Gewerbetreibende, die Fahrzeug und Services aus einer Hand wollen. Zum Service gehört eine TÜV-zertifizierte Fahrzeugbewertung bei Vertragsende, außerdem übernimmt Leaseplan den Verkauf des Fahrzeugs am Leasingende.

Über Leaseplan

Car-as-a-Service von Leaseplan bezeichnet das Leasing und die Verwaltung von neuen Fahrzeugen für Leaseplan-Kunden. Carnext.com ist ein digitaler Marktplatz für Gebrauchtwagen. Er wird mit Fahrzeugen aus dem eigenen Fuhrpark von Leaseplan und von Partnern beliefert. Leaseplan betreut mehr als 1,9 Millionen Fahrzeuge in über 30 Ländern.

Die Leaseplan Deutschland GmbH, Anbieter von Autoleasing und Fuhrparkmanagement, wurde 1973 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Leaseplan Corporation N.V. in Amsterdam, Niederlande. (cr)

Aktuelle Studie

LeasePlan: Unternehmer kaufen lieber statt zu leasen

Das bestätigt eine aktuelle Studie von LeasePlan Deutschland. Hier bestehe bei Selbstständigen noch Aufklärungsbedarf, so das Leasingunternehmen.

    • Leasing, Full Service Leasing, Statistiken

Langzeitmiete

Volvo startet „Care by Volvo“

Mit „Care by Volvo“ lanciert die schwedische Marke ein Langzeitmietangebot. Es richtet sich auch an Gewerbetreibende.

    • Fuhrparkmanagement, Car Policy, Dienstwagenordnung, Automiete

Markt

Lease Plan bietet "all inclusive"

Servicepaket für Unternehmen und Gewerbetreibende soll Aufwand rund um die Firmenfahrzeuge reduzieren.

    • Dienstwagen, Finanzierung, Full Service Leasing, Leasing

Angebot gilt ab sofort

LeasePlan bietet Langzeitmiete für Elektroautos

Der Fuhrpark- und Leasing-Spezialist hat auch Teslas Model 3 im Angebot. Auf Wunsch wird auch eine Ladestation für E-Autos installiert.

    • Fuhrparkmanagement, Full Service Leasing, Leasing, Automiete

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!