Die Basisvariante des 408 verfügt über einen 130-PS-Benziner und eine Acht-Stufen-Automatik.
Foto: Peugeot
Die Basisvariante des 408 verfügt über einen 130-PS-Benziner und eine Acht-Stufen-Automatik.

Mittelklasse

Peugeot öffnet die Bücher für den 408

Mit einer Acht-Stufen-Automatik und 130-PS-Benziner ist der Franzose für gut 32.500 Euro netto zu haben.

Der neue Peugeot 408 ist nun in Kombination mit dem 130 PS starken Benziner und Acht-Stufen-Automatik zu Preisen ab 32.605 Euro (alle Preise netto zzgl USt.) bestellbar. Der 4,70 Meter lange Crossover wird auch als Plug-in-Hybrid mit einer Systemleistung von 225 PS sowie ab nächstes Jahr mit 180 PS angeboten. Leasingkunden konnten bereits den leistungsstärkeren Plug-in Hybriden auf Basis des gut ausgestatteten Sondermodells „First Edition“ (Listenpreis: 45.000 Euro) ordern. (Elfriede Munsch/SP-X/dnr)

Peugeot_308_MY2021_01.jpeg

Kompakter Franzose

Peugeot öffnet die Bücher für den 308

Ihren neuen Kompakten bieten die Franzosen ab 19.500 Euro netto an. Zwei Plug-in-Hybride, zwei Benziner und ein Selbstzünder sind im Programm.

    • Dienstwagen, Kompaktklasse
Citroen_e-Jumper-2021.jpeg

Transporter

Die Bücher für den e-Jumper sind offen

Der Elektrotransporter aus Frankreich ist ab sofort zu Preisen ab 57.990 Euro (netto) zu haben. Bis zu 247 Kilometer Reichweite bietet er.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Transporter
Der Genesis GV60 ist in Deutschland ab der mittleren Leistungsstufe bestellbar.

Elektro-SUV

Genesis öffnet die Bücher für den GV60

Der voll elektrische GV60 leistet entweder 318 oder 435 PS und schafft bis zu 470 Kilometer Reichweite (WLTP).

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, SUV
Der Ranger Raptor soll in der neuen Generation mehr sein als eine üppige Ausstattungsvariante. Angetrieben wird er ausschließlich mit einem V6-Benziner.

Pick-up fürs Grobe

Ford Ranger Raptor geht in den Verkauf

Die sportliche Offroad-Variante des Ranger wartet diesmal mit einem 288-PS-Benziner und eigenständigem Konzept auf.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Transporter

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!