Foto: Ringfoto Müller GmbH - Michaela Ritter

Neuer CTO Marcel Brzank

Ubricity verstärkt sein Management

Marcel Brzank wird neuer CTO von Ubricity. Die Bereiche IT-Systeme, Embedded Software und Hardware Development stehen damit unter seiner Leitung.

Die Ubricity Gesellschaft für verteilte Energiesysteme mbH verstärkt ihre Führungsmannschaft: Marcel Brzank wird neuer CTO. Zuletzt war Brzank als Senior Business Development Manager eMobility mit dem Fokus auf Ladeinfrastruktur bei Siemens tätig. Ubricity bietet unter anderem Lösungen rund um das Laden und Abrechnen von Elektroautos an.

"Smarte Produkte für den Ladeinfrastruktur-Markt"

Marcel Brzank verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen der Elektroindustrie, wie etwa Energienetze, Energiespeicher, Micro-Grids und Elektromobilität. Seine Schwerpunkte sind Produktmanagement, R&D, Strategie sowie Vertrieb und Business Development. Mit seiner neuen Position wird er die Leitung der Bereiche IT-Systeme, Embedded Software und Hardware Development übernehmen.

Steuerrecht: Elektroautos auch in Zukunft gefördert

Die Bundesregierung setzt auf den Mobilitätswandel. Deshalb weitet sie die steuerliche Förderung für E-Autos, Diensträder und den ÖPNV weiter aus.
Artikel lesen

"Ubitricity bietet überaus smarte und innovative Produkte und Lösungspakete für einen stark wachsenden Ladeinfrastruktur-Markt", sagt Brzank. "Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team die Potentiale der Ubitricity-Technologie und der Plattform zu entfalten." (cr)

Foto: ubricity

Lex Hartman verstärkt Unternehmen

ubitricity hat neuen Geschäftsführer

Lex Hartman tritt als neuer Geschäftsführer bei ubitricity ein. Er strebt eine Expansion auf neue Märkte sowie die Entwicklung smarter Mobilitätskonzepte an.

Foto: Avrios

Martin Buberl neuer CTO

Avrios eröffnet Standort in Berlin

Avrios, Anbieter für Fuhrparkmanagement aus Zürich, expandiert. Neuer CTO in der Niederlassung Berlin wird Martin Buberl.

Foto: Car Professional

Nachfolger von Dommermuth

Car Professional: Neuer Geschäftsführer

Der Diplom-Kaufmann Mattes Decker hat bei den Fuhrparkmanagement-Experten in Hamburg die Geschäftsführung übernommen.

Personalie

Felix Gebhart neuer Direktor Vertrieb von Mazda

Neubesetzungen im Vertrieb von Mazda Motors Deutschland: Felix Gebhart wird neuer Direktor Vertrieb. Stefan Kampa, bislang Leiter des Bereichs Verkaufsförderung, Flotte und Mobilität, folgt auf dessen Posten.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!