Foto: Jeep
n

Üppig ausgestattete "JK Edition"

Jeep Wrangler: Zum Abschied ein Sondermodell

Die aktuelle Generation des Geländewagens rollt bald aus. Grund genug für Jeep, den Wrangler mit der "JK Edition" würdig zu verabschieden.

Kurz vor seinem Generationswechsel bietet Jeep den Wrangler ab sofort zu Preisen ab rund 46.000 Euro als finale "JK Edition" an. Das als Drei- oder Fünftürer wahlweise mit 2,8-Liter-Diesel (147 kW/200 PS) oder 3,6-Liter-V6-Benziner (209 kW/284 PS) erhältliche Sondermodell zeichnet sich durch ein markantes Außendesign und eine gehobene Komfortausstattung aus.

Jeep Wrangler "JK Edition" kommt opulent daher

Zu den optischen Merkmalen des JK Edition gehören ein Hardtop und eine Reserveradabdeckung in Weiß. Im Ausstattungsumfang enthalten ist zudem ein schwarzes Softtop.

Spezielle 18-Zoll-Leichtmetallräder, Power-Dome-Motorhaube und Wrangler-Aufkleber setzen weitere Akzente.

Das Interieur werten schwarze Ledersitze mit grauen Kontrastnähten und silberne Zierelemente auf. An Bord befinden sich außerdem das Infotainmentsystem Uconnect mit 6,5-Zoll-Touchscreen sowie ein Premium-Soundsystem von Alpine. (S-PX)

jeep-wrangler.jpeg

Elektromobilität

Jeep Wrangler 4xe mit Kabelanschluss

Nun erhält auch, nach Renegade und Compass, der Geländewagen Jeep Wrangler einen E-Antrieb. Der Benziner bleibt allerdings an Bord.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Hybrid-Antrieb
jeep-wrangler-gladiator.jpeg

Pick-up

Jeep bringt den Gladiator nach Deutschland

Jeep nimmt mit dem Gladiator wieder einen Pick-up ins Programm. In Deutschland krönt er bei Länge und Leistung nun das Wrangler-Portfolio.

    • Kompaktklasse
Stromtanken in der Walachei: Für den Jeep Wrangler sind alle Motoren, bis auf den Plug-in-Hybrid, gestrichen.

Elektrifizierung

Jeep Wrangler nur noch mit elektrischer Unterstützung

Der US-amerikanische Geländewagenklassiker ist künftig nur noch als Plug-in-Hybrid zu haben. Ein Vierzylinder-Benziner und ein E-Motor tun sich für 272 PS zusammen.

    • SUV

Business Edition

Nissan Leaf als Sondermodell für Geschäftskunden

Der Nissan Leaf fährt als Business Edition vor. Nissan kombiniert hier eine besondere Ausstattung mit Leasingangeboten für Gewerbekunden.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Dienstwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!