Cenntro-Kastenwagen lassen sich jetzt auch mit Kühlausbauten versehen.
Foto: Cenntro
Cenntro-Kastenwagen lassen sich jetzt auch mit Kühlausbauten versehen.

Transporter-Ausbauten

Kühlausbau für Cenntro-Transporter

Nach Kühlaufbeiten bietet Cenntro für seinen vollelektrischen Kastenwagen nun auch Kühlausbauten der Firma Goliath Trans-Lining an.

Neue Branchenlösung für die Elektro-Kleintransporter von Cenntro. Nach den Kühlaufbauten für die Modelle Metro und Logistar 200 bietet Cenntro für seine Kastenwagen nun auch einen Kühlausbau an. Das System „Trans Clean“ der Firma Goliath Trans-Lining erfülle als Hygieneausbau alle Vorgaben der EU-Verordnung 852/2004 über Lebensmittelhygiene, so Cenntro. Außerdem erleichtere der fugenfreie Ausbau die Reinigung der Laderäume. Als wichtigste Zielgruppen der neuen Lösung sieht Cenntro Bäckereien, Metzgereien, Catering, Frischdienste, öffentliche Einrichtungen sowie andere individuelle Einsatzbereiche der Lebensmittellogistik. Für sie bestehe auch die Möglichkeit, branchenspezifische Transportlösungen in den Kühlausbau zu integieren. (cfm)

Eine integrierte Hebebühne erleichtert das Be- und Entladen des Elektrotransporters Cenntro Logistar 200.

Elektro-Transporter

Cenntro bietet Logistar L200 mit Hebebühne

Der Logistar 200 von Cenntro ist nun auch mit einem Vertikallift zu haben, welcher 500 Kilogramm trägt.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Transporter
Nach langer Wartezeit legt Opel die Pritsche für den Vivaro-e nach. 

Transporter

Der elektrische Vivaro wird zur Pritsche

Nachdem Opel seinen vollelektrischen Transporter Vivaro-e schon länger als Transporter anbietet, kommt nun eine Pritsche hinzu.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Transporter

Elektro-Transporter

Ab 2022: Ford Transit auch elektrisch

Mit dem E-Transit präsentiert Ford seinen ersten vollelektrischen großen Transporter. Vor Ort beim Kunden dient er auf Wunsch auch als Stromquelle.

    • Transporter, Elektro-Antrieb
Kasten-Einzelkabine und Fahrgestell sind zwei von drei Karosserievarianten, in denen Ford den vollelektrischen E-Transit liefert.

bfp-Fahrbericht

E-Transit: Start in die „Ford Pro“-Ära

Ford bringt seinen vollelektrischen Transporter E-Transit auf die Straße – und zeitgleich die Groß- und Gewerbekunden-Organisation „Ford Pro“.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Fahrbericht, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen, Transporter

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!