Foto: Mitsubishi Motors Deutschland

Kompakt-SUV

Mitsubishi ASX startet ab 17.639 Euro

Erste Preisinfo für den aktuellen Mitsubishi ASX. Die Japaner liefern ihr Kompakt-SUV in drei Ausstattungslinien, auf Wunsch gibt es Automatik und Allrad.

Mitsubishi nennt Preise für den überarbeiteten ASX. Ab September rollt das zum dritten Mal geliftete Kompakt-SUV ab 17.639 Euro* vom Händlerhof. Unter der Haube werkelt als einzige Motorisierung ein 2,0-Liter-Benziner mit 150 PS.

Mitsubishi Eclipse Cross: viel Licht, aber auch Schatten

Der neue Japaner fällt optisch auf, ist variabel und bietet viel Platz. Aber die Motor-Getriebekombination kann nicht ganz überzeugen.
Artikel lesen

Drei Ausstattungsvarianten

Mitsubishi bietet den ASX in drei Ausstattungsvarianten an: Basis, Plus und Top. In den beiden höheren Linien steht als Alternative zum serienmäßigen Fünfgang-Handschalter für 1.261 Euro ein stufenloses CVT-Getriebe zur Wahl. Nur wer sich für diese Automatik entscheidet, kommt auf Wunsch auch in den Genuss eines Allradantriebs (1.597 Euro). (cfm)

*Alle Preise netto zzgl. 19 Prozent Umsatzsteuer

Kompaktes SUV

Mitsubishi ASX – ein Motor, viele Möglichkeiten

Den Mitsubishi ASX gibt es bereits seit 2010. Nun hat das Kompakt-SUV sein drittes Facelift bekommen. Neu sind das Design und der Motor. Und der Allradantrieb ist wieder zurück.

    • Fahrbericht, SUV
fiat-500-familie-ausstattung.jpeg

Neue Ausstattung

Fiat frischt 500er-Modellreihe auf

Für das Modelljahr 2021 hat Fiat seine Dauerläufer 500, 500X und 500L aufgefrischt und führt neue Ausstattungslinien ein.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Hybrid-Antrieb, Kleinwagen, SUV, Vans

Pick-up-Platzhirsch

Frischzellenkur für den Mitsubishi L200

Der Mitsubishi L200 ist eine feste Größe im Pick-up-Markt. Nun fährt der japanische Allrad-Lastenesel gänzlich aufgefrischt vor.

    • Transporter, Fahrbericht
Neuer Mitsubishi Colt: bfp-Autorin Martina Göres hat ihn sich schon einmal genauer angesehen.

Neuvorstellung

Mitsubishis neuer Kleinwagen: Ein Colt für alle Fälle

Mitsubishi baut sein Portfolio aus: mit dem neuen Colt auf Renault-Clio-Basis haben die Japaner endlich wieder einen Kleinwagen im Angebot.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Hybrid-Antrieb, Kleinwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!