Der Fahrradleasingspezialist Company Bike hat sein Kundenportfolio um das Großunternehmen Airbus erweitert
Foto: Company Bike
Der Fahrradleasingspezialist Company Bike hat sein Kundenportfolio um das Großunternehmen Airbus erweitert.

Fahrradleasing

Company Bike: Firmenräder für Airbus

Mit Europas größtem Luft- und Raumfahrtkonzern Airbus hat der Firmenradanbieter Company Bike einen dicken Fisch an Land gezogen.

Neue Kooperation: Der Fahrradleasingspezialist Company Bike hat sein Kundenportfolio um das Großunternehmen Airbus erweitert. Fortan können Mitarbeiter von Europas größtem Luft- und Raumfahrtkonzern auf das Full-Service-Angebot des bayrischen Fahrrad-Leasinganbieters zugreifen Zum Firmenrad-Programm zählten neben der kundenspezifischen Aufbereitung eines integrierten Marketingkonzepts etliche weitere Werbemaßnahmen, wie Flyer, Poster und speziell zugeschnittene Aktionen im Rahmen von Gewinnspielen und Events.

Damit habe Airbus nun die Möglichkeit, seine Mitarbeiter vollumfänglich sowie kontinuierlich über das Firmenrad-Leasing zu informieren und aufzuzeigen, wie das Programm für jeden Beschäftigten genutzt werden könne. Die Airbus-Mitarbeiter erhielten zudem über ein speziell für den DAX-Konzern konzipiertes und kundengebrandetes Onlineportal Zugang auf die Full-Servcie-Angebote und Premiumfahrräder von Company Bike für das individuelle Fahrradleasing. (MN)

Dienstrad

Dienstradleasing wird digital

Anbieter Company Bike Solutions setzt auf die Automatisierung von Serviceprozessen, um Firmenradprogramme für Unternehmen einfacher zu gestalten.

    • Alternative Mobilität, Fahrrad, Full Service Leasing
Seit über 10 Jahren ist es in Deutschland erlaubt, ein Dienstrad auch privat zu nutzen

Alternative Mobilität

Firmenräder immer beliebter

Seit auch die private Nutzung möglich ist, gilt für immer mehr Beschäftigte: Dienstrad statt Dienstwagen. Insbesondere E-Bikes sind inzwischen attraktiv.

    • Alternative Mobilität, Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Fahrrad
Airbus hat einen neuen Prototypen seines rein elektrisch angetriebenen eVTOL-Projekts CityAirbus NextGen vorgestellt

E-Flugzeug

Airbus stellt neuen City-Flieger vor

Airbus hat neuen Prototyp seines rein elektrisch angetriebenen eVTOL-Projekts CityAirbus NextGen präsentiert, der noch dieses Jahr erstmals abheben soll.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Wissen

Betriebliche Mobilität

HSBC Deutschland kooperiert mit Company Bike

Mitarbeiter der HSBC Deutschland können ab jetzt mit dem Dienstfahrrad zur Arbeit fahren und nach drei Jahren entscheiden: Rad übernehmen oder wieder abgeben.

    • Alternative Mobilität, Fahrrad

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!