Image
Der Leiter des Key Accounts bei Jobrad, Felix Pflanz, wechselt zum Mobilitätsbudget-Anbieter Lofino und übernimmt dort die Aufgabe des Head of. Sales
Foto: Felix Pflanz
Der Leiter des Key Accounts bei Jobrad, Felix Pflanz, wechselt zum Mobilitätsbudget-Anbieter Lofino und übernimmt dort die Aufgabe des Head of. Sales

Personalie

Felix Pflanz wechselt zu Lofino

Der Leiter des Key Accounts bei Jobrad, Felix Pflanz, wechselt zum Mobilitätsbudget-Anbieter Lofino und übernimmt ab August 2022  dort die Aufgabe des Head of Sales.

Felix Pflanz wechselt nach mehr als sechs Jahren als Leiter des Key Account-Bereichs von Jobrad zu Lofino. Dort übernimmt Pflanz ab 1. August 2022 die Aufgabe des Head of Sales und wird für den Aufbau und die Entwicklung des gesamten Vertriebsbereichs des Bonus- und Benefitsystem-Anbieters Lofino übernehmen. „Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf mit Lofino einen Teil zur Mobilitätswende u.a. mit einer volldigitalen Mobilitätsbudget Lösung beizutragen“, erklärt Pflanz. Die Jobrad-Gruppe hat die Mehrheitsbeteiligung an Lofino im Sommer 2022 übernommen und hat damit ihr Produktportfolio erweitert. Lofino bietet Arbeitgebern und ihren Beschäftigten Bonus- und Benefitsysteme an, darunter auch Mobiltätsbudget-Lösungen. (CNV)

Image
Weichselbaum_Ralf_2021.jpeg
Foto: Volkswagen

Personalie

Weichselbaum wechselt zu Volkswagen Leasing

Der seit 2019 für den Großkundenvertrieb von Volkswagen verantwortliche Ralf Weichselbaum ist zu Volkswagen Leasing gewechselt.

Foto: Mobility Concept

Fuhrparkmarkt

Mobility Concept wechselt den Besitzer

Der Fuhrparkmanagement-Anbieter Mobility Concept wechselt den Besitzer. Künftig hat die internationale und private Beteiligungsgesellschaft HgCapital das Sagen.

Foto: PSA

Fuhrparkmanagement

Apps sind auf dem Vormarsch: Auch in Fuhrparks?

Ohne Apps für Smartphones ist die digitale Welt nicht mehr vorstellbar. Doch wie verbreitet sind die Applikationen inzwischen im Fuhrparkmanagement?

Auszeichnung

Sylvia Lier ist „Mobilitätsgestalterin des Jahres 2018“

Deutsche Bahn Connect-Geschäftsführerin erhält Auszeichnung für das Konzept eines steuerlich begünstigten Mobilitätsbudgets als Dienstwagenalternative.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!