Der Leiter des Key Accounts bei Jobrad, Felix Pflanz, wechselt zum Mobilitätsbudget-Anbieter Lofino und übernimmt dort die Aufgabe des Head of. Sales
Foto: Felix Pflanz
Der Leiter des Key Accounts bei Jobrad, Felix Pflanz, wechselt zum Mobilitätsbudget-Anbieter Lofino und übernimmt dort die Aufgabe des Head of. Sales

Personalie

Felix Pflanz wechselt zu Lofino

Der Leiter des Key Accounts bei Jobrad, Felix Pflanz, wechselt zum Mobilitätsbudget-Anbieter Lofino und übernimmt ab August 2022  dort die Aufgabe des Head of Sales.

Felix Pflanz wechselt nach mehr als sechs Jahren als Leiter des Key Account-Bereichs von Jobrad zu Lofino. Dort übernimmt Pflanz ab 1. August 2022 die Aufgabe des Head of Sales und wird für den Aufbau und die Entwicklung des gesamten Vertriebsbereichs des Bonus- und Benefitsystem-Anbieters Lofino übernehmen. „Für mich beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf mit Lofino einen Teil zur Mobilitätswende u.a. mit einer volldigitalen Mobilitätsbudget Lösung beizutragen“, erklärt Pflanz. Die Jobrad-Gruppe hat die Mehrheitsbeteiligung an Lofino im Sommer 2022 übernommen und hat damit ihr Produktportfolio erweitert. Lofino bietet Arbeitgebern und ihren Beschäftigten Bonus- und Benefitsysteme an, darunter auch Mobiltätsbudget-Lösungen. (CNV)

Dienstrad-Leasing

Job-Rad übernimmt Mehrheit an Lofino

Die an Job-Rad neu angegliederte Plattform des Start-up Lofino soll unter neuem Management weiterentwickelt werden.

    • Alternative Mobilität
Middendorf wechselt nach gut zwei Jahren in der Unternehmensentwicklung bei Euro-Leasing am 1. August zu Deloitte Consulting.

Personalie

Benedikt Middendorf wechselt zu Deloitte

Der Leiter des Bereichs Business Development bei Euro-Leasing wird sich ab dem 1. August einer neuen Aufgabe bei Deloitte Consulting widmen.

    • Personalien
Die Geschäftsführung der JobRad Holding GmbH (v.l.n.r.): Holger Tumat, Reiner Heine und Ulrich Prediger.

Personalie

Holger Tumat wechselt in die Geschäftsführung der JobRad Holding

Geschäftsführer der JobRad Leasing GmbH Roland Potthast geht in den Ruhestand. Holger Tumat verantwortet gemeinsam mit Ulrich Prediger und Reiner Heine ab 1. April die Dachgesellschaft von JobRad.

    • Personalien
Felix Pflanz

Personalie

BBM: Service GmbH unter neuer Leitung

Zum 1. Oktober 2023 hat Felix Pflanz die Leitung der Service GmbH des Bundesverbandes Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) übernommen.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!