Foto: Euromaster

Werkstattservice

Leaseplan setzt auch beim Autoglas auf Euromaster

Der Leasinganbieter Leaseplan intensiviert seine Zusammenarbeit mit der Werkstattkette Euromaster. Die Kooperation umfasst jetzt auch den Bereich Autoglas.

Euromaster und Leaseplan weiten ihre Zusammenarbeit aus. Ab sofort beauftragt der Leasinganbieter die Werkstattkette auch mit Autoglasarbeiten. Für Wartungs- und Reifenservices besteht bereits seit 2017 eine Kooperation zwischen Euromaster und Leaseplan.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den Marktführer Leaseplan jetzt auch im stark wachsenden Dienstleistungssegment Autoglas von unserer hohen Servicequalität überzeugen können", unterstreicht Euromaster-Chef David Gabrysch. Auch Leaseplan greift dabei auf das 350 Stationen umfassende Werkstätten-Netz von Euromaster zurück oder aber auf deren mobile Autoglas-Teams. Für Dennis Geers, Director Operations bei Leaseplan Deutschland, ist der aktuelle Schritt eine logische Konsequenz aus den guten Erfahrungen mit Euromaster in den letzten Jahren: "Wir sind hochzufrieden mit der Kooperation und haben unser Servicepaket deshalb nun um Autoglas erweitert." (cfm)

Weitere zehn Jahre

Euromaster und WW Reifen weiter Franchise-Partner

Der Reifen-Anbieter WW Reifen und die Werkstattkette Euromaster haben ihre Zusammenarbeit für weitere zehn Jahre besiegelt.

    • Werkstatt, Reifenmanagement

Kleine und mittlere Pkw-Flotten

Euromaster verstärkt lokale Betreuung von Flottenkunden

Die Werkstattkette Euromaster will ihren Vor-Ort-Service für kleine und mittlere Flottenkunden intensivieren. Los geht es in drei Ballungsgebieten.

    • Werkstatt, Fuhrparkmanagement
In den Werkstatthallen der Michelin-Tochter Euromaster werden in Zukunft umfangreichere Arbeiten an Fahrzeugen der Arval-Flotte vorgenommen.

Kooperation

Arval wartet bei Euromaster

Der Mobilitätsdienstleister intensiviert die Zusammenarbeit mit der Michelin-Tochter Euromaster und lässt seine Flotte dort warten und reparieren.

    • Full Service Leasing

Werkstatt- und Reifenservice

Euromaster hat drei neue Franchise-Partner

Die Werkstattkette Euromaster baut ihr Franchise-Netzwerk weiter aus. In diesem Jahr soll das Angebot noch erweitert werden.

    • Werkstatt, Reifenmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!