Der E-Mobility Spezialist Scapo und Compleo Charging Solutions, Komplettanbieter für Ladelösung, haben ein Service-Agreement geschlossen, das Kunden, die von der Insolvenz und Liquidation von Compleo Connect betroffen sind, eine neue Perspektive bieten soll. Demnach soll die Vereinbarung den kontinuierlichen Support für Compleo-Connect-Produkte sichern. Mit sofortiger Wirkung übernehme die Frankfurter Scapo den technischen Kundendienst – von der Installation über die Inbetriebnahme bis hin zu Wartung und Support für die Produktlinie der vormals als Compleo Connect bekannten ehemaligen Wallbe GmbH. Zu den betroffenen Produkten zählten die Wallboxen Compleo Pro, Compleo Pro plus, Compleo Eco sowie die AC-Ladelösungen Compleo Zas und Compleo Max. Darüber hinaus könnten bisher nicht installierte Produkte von Scapo in Betrieb gesetzt werden. Auf der Scapo-Website sei zudem für betroffene Kunden ein spezieller Bereich eingerichtet worden, über den unter anderem Servicetickets direkt eingestellt werden könnten. (MN)
Agreement
Nach Pleite: Neue Perspektive für Compleo-Connect-Kunden
Kunden im Fokus: Eine neue Service-Vereinbarung soll ab sofort den kontinuierlichen Support für Compleo-Connect-Produkte sichern.