Image
nissan-nv300-nv400-2021.jpeg
Foto: Nissan Center Europe
Auch Transporter-Kunden profitieren bei Nissan bis zum 30. November von Sonderkonditionen im Rahmen der Gewerbewochen.

Gewerbekunden-Aktion

Bis 31. Dezember: Gewerbewochen bei Nissan

Noch bis zum 31. Dezember bietet Nissan seinen Geschäftskunden spezielle Leasing-und Service-Konditionen für Pkw und Transporter an.

Nissan legt seine Gewerbewochen neu auf. Bis zum 31. Dezember bieten die Japaner ihren Geschäftskunden spezielle Leasing- und Service-Tarife an. Die Angebote gelten für ausgewählte Pkw und Transporter.

So gibt es das kleine SUV Juke in der Ausstattungslinie Visia bei 48 Monaten Laufzeit und 40.000 Kilometern Gesamtfahrleistung ab monatlich ab 163 Euro (alle Raten netto zzgl. USt.) ohne Anzahlung. Unter den gleichen Bedingungen rufen die Japaner für ihr Kompakt-SUV Qashqai mit 140 PS und ebenfalls in Visia-Ausstattung monatlich ab 219 Euro auf. Auch Kunden des vollelektrischen Leaf profitieren von den Sonderkonditionen im Rahmen der Nissan-Gewerbewochen: Mit 40 kWh-Akku ist er in der N-Connecta-Ausstattung ab monatlich 215 Euro zu haben. Einkalkuliert ist hier allerdings eine Sonderzahlung in Höhe von 6.000 Euro, die sich mit dem Umweltbonus verrechnen lässt. In die Full-Service-Leasingrate integriert sind Wartung und Verschleiß, HU, eine erweiterte Garantie sowie die Kfz-Versicherung.

Sonderkonditionen auch für Nissan-Transporter

Auch für seine Nutzfahrzeug-Modelle hat Nissan während der Gewerbewochen Sonderkonditionen geschnürt. Bei ebenfalls 48 Monaten Laufzeit und 40.000 Kilometern Gesamtfahrleistung gibt es den Kompakt-Transporter NV 250 ab 182 Euro, den mittelgroßen NV 300 ab 205 Euro und den großen Transporter NV 400 ab 253 Euro. Ihren Pick-up Navara bieten die Japaner im Zuge der Aktionswochen ab monatlich 237 Euro an. Bei den Nutzfahrzeugen umfasst die Rate ebenfalls die oben genannten Full-Service-Leistungen, dazu kommen außerdem fünf Jahre Garantie bis maximal 160.000 Kilometer Fahrleistung. (cfm)

Foto: Peugeot Kommunikation

Bis Ende März

Gewerbewochen bei Peugeot

In den kommenden Wochen erhalten Gewerbekunden spezielle Angebote beim Kauf von Peugeot-Nutzfahrzeugen.

Foto: Ford

Aktion für Flottenkunden

Ford-Gewerbewochen im März und April

Drei Modelle stehen im Mittelpunkt der Aktion. Daneben hat Ford noch weitere Leasing- und Finanzierungsangebote im Programm.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!