Cupras zunächst als "Urban Rebel"-Studie vorgestellter Elektro-Kleinwagen wird Raval heißen.
Foto: Cupra
Cupras zunächst als "Urban Rebel"-Studie vorgestellter Elektro-Kleinwagen wird Raval heißen.

Elektro-Kleinwagen

Cupra Raval soll 2025 ans Netz

Ein Szeneviertel Barcelonas steht Pate für den neuesten Elektro-Kleinwagen von Seats Performance-Marke Cupra. Aus der Studie Urban Rebel wird das Steilheck Raval.

Hipster kennen Barcelonas Szeneviertel El Raval bereits. Schon bald sollen sie auch einen fast gleichnamigen angesagten Stromer-Knirps kennenlernen. Denn der von Cupra bislang als krawalliges Konzept gezeigte Elektro-Kleinwagen Urban Rebel wird als normales Serienmodell Raval heißen. 2025 soll der nun offiziell getaufte Steilheck-Fünftürer auf den Markt kommen. Wie beim Technik-Bruder ID.2, den VW im März vorgestellt hat, dürften die Preise bei 21.008 Euro (zzgl. USt.) beginnen. (SP-X/MN)

Cupra bietet für den kompakten Leon nun den 1,5-Liter-Benziner mit 150 PS als Einstiegsvariante an

Cupra

Leon mit neuem Einstiegsmotor

Seats junge Performance-Marke Cupra nimmt etwas Tempo raus und bietet jetzt auch moderatere Motor-Varianten an. Den Anfang macht der kompakte Leon.

    • Autovermieter, Car Policy, Dienstwagen, Finanzierung, Firmenwagen, Fuhrparkmanagement, Kompaktklasse
Cupra erweitert das Programm für den Ateca.

Kompakt-SUV

Cupra Ateca mit erweitertem Motorenprogramm

Der Cupra Ateca war das erste Modell von Seats neu gegründetem Performance-Label. Fünf Jahre später stehen fürs Kompakt-SUV zwei weitere Antriebe bereit.

    • Dienstwagen, Fuhrparkmarkt, Kompaktklasse, SUV
Der Cupra Born kommt im Spätsommer als sportliche VZ-Version auf den Markt

E-Performance

Cupra Born VZ: Stromer mit Schuss

Seats Performance-Label Cupra stärkt weiter Ruf und Image. Jetzt kündigen die Spanier eine besonders agile VZ-Version ihres ersten Elektroautos Born an.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen
cupra-formentor.jpeg

Cupra Formentor TDI

Seats Sportmarke wird sparsam

Um den Formentor auch für Flottenkunden interessant zu machen bietet Cupra ihn nun mit einem für eine Performance-Marke eher unüblichen Motor an.  

    • Dienstwagen, Firmenwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!