Ws neuer, fast fünf Meter langer Elektrokombi ID.7 Tourer ist jetzt zu Preise ab 46.050  netto Euro bestellbar
Foto: Volkswagen AG
VWs neuer, fast fünf Meter lange Elektrokombi ID.7 Tourer ist jetzt zu Preise ab 46.050 netto Euro bestellbar.

Elektrokombi

VW: Verkaufsstart für ID.7 Tourer

VW öffnet die Bestellbücher für seinen Elektrokombi ID.7 Tourer. Der familienfreundliche Lademeister soll das elektrifizierte Pendant der Dienstwagen-Ikone Passat sein.

Geräumig und gut ausgestattet: VWs neuer, fast fünf Meter langer Elektrokombi ID.7 Tourer ist jetzt bestellbar. Zunächst wird der Familien-Stromer zu Preisen ab 46.050 Euro (zzgl. USt.) als ID.7 Tourer Pro angeboten. Er kombiniert einem 286 PS starken E-Antrieb mit einer 77-kWh-Batterie für mehr als 600 Kilometer Reichweite. Der bis zu 180 km/h schnelle Wolfsburger lädt mit bis zu 175 kW Strom in den Akku. Der 605 Liter große Kofferraum lässt sich auf bis zu 1.714 Liter erweitern. Zur Serienausstattung des Pro gehören unter anderem eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, ein Touchscreen im Tablet-Format, ein Augmented-Reality-Head-up-Display, Sitzheizung vorn, Keyless Entry und 19-Zoll-Leichtmetallfelgen. (SP-X/MN)

MB_E400d_t21-01.jpeg

bfp Fahrtest Mercedes Benz E 400 d T 4matic

Das Raumwunder in der Business-Oberklasse

Die E-Klasse von Mercedes-Benz, besonders das T-Modell, gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Dienstwagen in der Oberklasse. Der familienfreundliche Kombi vom Daimler bietet reichlich Platz, viel Komfort und gute Motoren. Wir waren mit dem E 400 d 4Matic T unterwegs.

    • Dienstwagen, Fahrzeugtest, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen, User-Chooser
Ab sofort kann Hondas neues Elektromodell e:NY1 zu Preisen ab 40.00 Euro netto in Deutschland bestellt werden.

Elektromobilität

Verkaufsstart für neuen Honda e:NY1

Honda hat die Orderbücher für den neuen e:NY1 geöffnet. Das elektrifiziertes Kompakt-SUV wird in zwei Ausstattungsvarianten offeriert.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Hybrid-Antrieb, Marktübersicht
Die Zweifarb-Lackierung soll die dynamischen Talente des ID.7 GTX Tourer unterstreichen

Elektromobilität

VW ID.7 GTX Tourer: Power-Kombi mit Starkstromanschluss

Gerade erst hat VW mit dem ID. 7 Tourer die Kombi-Version des elektrischen Passat-Pendants vorgestellt, da schieben die Wolfsburger schnell noch die Power-Variante GTX nach.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen
Ein roter Opel Sports Tourer Electric im Schnee von der Seite fotografiert. Er steht vor einem gelben Schild mit der Aufschrift Opel.

bfp-Fahrbericht

Kombi goes Electric - Opels erster vollelektrischer Kombi

Mit dem Astra Sports Tourer Electric gehört Opel zu den Vorreitern im Segment elektrischer Kombis. Wir konnten den vollelektrischen Lademeister schon fahren.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Fahrbericht, Firmenwagen, Kombis und Kastenwagen, Kompaktklasse

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!