Transporter

Hier finden Sie tagesaktuelle Nachrichten aus dem Markt gewerblich genutzter Transporter bis 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht. Dies können neueste Informationen über neue Fahrzeuge und deren Zubehör, aber auch Neuheiten bei Einbauten oder Dienstleistern sein.

Opel erweitert Vivaro-Palette Opel
Transporter ǀ 17.08.2017

Opel erweitert Vivaro-Palette

Tourer und Combi+ fürs Business

Opel erweitert die Vivaro-Palette um zwei neue Modelle: den Tourer und dem Combi+. Beide bedienen eine eigene Käufergruppe. Mehr »

Shell erweitert Motorenöl-Programm Shell
Transporter ǀ 17.08.2017

Shell erweitert Motorenöl-Programm

Neue Schmierstoffe für Nutzfahrzeuge

Nach derEinführung der neuen Shell Hochleistungsmotorenöle in Nordamerika Ende 2016 wird nun auch das Produktangebot von Shell in Europa entsprechend erweitert. Mehr »

Streetscooter Work XL geht in Vorserie Ford
Transporter ǀ 16.08.2017

Streetscooter Work XL geht in Vorserie

Elektro-Transporter auf Transit-Basis

Die Deutsche Post DHL Group und Ford haben heute in Köln ihren gemeinsam produzierten E-Transporter vorgestellt. 150 Exemplare einer Vorserie werden bis Ende des Jahres in die Paketauslieferung starten. Mehr »

Citroën: Geschenkpaket zum 90sten Citroën
Transporter ǀ 25.07.2017

Citroën: Geschenkpaket zum 90sten

Transline Solution Ausstattung ohne Aufpreis

Mit dem Eintrag ins Handelsregister fiel vor 90 Jahren der Startschuss für den Vertrieb von Citroën in Deutschland. Zum runden Jubiläum möchte sich die Marke mit dem Doppelwinkel bei ihren Nutzfahrzeug-Kunden bedanken. Mehr »

Ford und Streetscooter kooperieren Ford
Transporter ǀ 14.06.2017

Ford und Streetscooter kooperieren

Gemeinsamer Elektro-Transporter startet im Juli

Die Streetscooter GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, und die Ford-Werke GmbH gehen eine Partnerschaft zum Bau batteriebetriebener Lieferfahrzeuge ein. Mehr »

Ducato als Shuttle FCA
Transporter ǀ 12.06.2017

Ducato als Shuttle

Fiat bietet Neunsitzer an

Die zusätzliche Karosserievariante für den Personentransport ist ab sofort bestellbar. Insgesamt stehen für den Transpoirter damit nun 13 Modellversionen zur Wahl. Mehr »

Warum nicht mal „hinten ohne“? Mercedes
Transporter ǀ 31.05.2017

Warum nicht mal „hinten ohne“?

Pickups

Pickups haben hierzulande im Geschäftsbereich immer noch ein Cowboy-Stigma. Dabei sind sie für einige Anwendungen die wirklich allerbeste Wahl. Mehr »

Den Transporter wagen MAN
Transporter ǀ 31.05.2017

Den Transporter wagen

MAN bringt den TGE

Nutzfahrzeug-Hersteller MAN wagt sich auf neues Terrain. Das für seine schweren Lkws und Busse bekannte Unternehmen nutzt seine Zugehörigkeit zum VW-Konzern, um mit dem TGE als Ableger des VW Crafter erstmals eine eigene Van-Sparte zu gründen. Mehr »

kostenlosen Newsletter abonnieren!

E-Mail:

Transporter spezial

          


Filme zum FORUM


Sehen Sie hier unseren aktuellen Film zum Fuhrpark-FORUM 2017 und noch einige mehr
Hier geht es zum Film


fuhrpark.de auf twitter

twitter Icon Ab sofort können Sie unseren News aus den Bereichen Markt, Fuhrparkmanagement, Fokus - Steuern und Recht, Auto & Kosten, Transporter und aktuelle Fahrberichte sowie unseren Terminen zu unseren Veranstaltungen wie dem bfp Fuhrpark FORUM, Kongress oder Akademie auch auf twitter folgen:


© Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG